Verstärkung im Team

Karl Beemelmans Junior besteht erfolgreich die Abschlussprüfung zum Agrarbetriebswirt

Seit dem 1.7.2016 hat das Team der Firma Beemelmans Verstärkung durch Karl Beemelmans Junior erhalten.

Karl Beemelmans Junior absolvierte von 2007 bis 2010 seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner in einem Garten- und Landschaftsbau Fachunternehmen am Niederrhein. 

Im Anschluss daran war er 3,5 Jahre in einem weiteren Garten- und Landschaftsbauunternehmen als Landschaftsgärtner tätig und durfte dort wertvolle Berufserfahrung sammeln und selbstständig hochwertige Gärten erstellen.

Ab August 2014 verabschiedete Karl sich für 2 Jahre aus den Gärten um an der Fachschule für Gartenbau in Essen die  Ausbildung zum staatlich geprüften Agrarbetriebswirt (früher Techniker) in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau zu absolvieren.

Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung freuen wir uns darüber, dass nunmehr die dritte Generation ins Unternehmen eingetreten ist. 

Zurück