Auszubildender Robin Deckers

Auszubildender Robin Deckers: Ausbildung absolviert im Juni 2015 als Gärtner im Garten- und Landschaftsbau

Robin Deckers hat im Juni 2015 seine Abschlussprüfung zum Landschaftsgärtner mit gutem Erfolg absolviert und ist heute in unserem Betrieb als Landschaftsgärtner tätig. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihm viel Erfolg.

 

Robin über seine Entscheidung den Beruf des Landschaftsgärtners zu erlernen:

Ich habe mich für die Ausbildung zum Landschaftsgärtner entschieden, da dies ein vielfältiger und anspruchsvoller Beruf ist. Man hat jeden Tag neue Aufgaben die einen immer neu heraus fordern. Außerdem gefällt mir der Kontakt mit der Natur. Die Arbeit im Freien ist sehr angenehm und mit dem Beruf fördert man die Natur, durch zum Beispiel Baumpflanzungen. Weiterhin gibt es eine Menge Möglichkeiten sich weiter zu bilden.

 

Zurück