Auszubildender Mathis Niemann

Zum 1.8.2017 hat Mathis Niemann nach erfolgreich bestandenem Abitur seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner in unserem Unternehmen begonnen.

Mathis über seine Entscheidung den Beruf des Landschaftsgärtners zu erlernen:

Ich habe mich für die Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau entschieden, da dies ein sehr vielfältiger Beruf ist. Man weiß meistens am Morgen nicht welche interessanten Aufgaben einen heute erwarten. Durch die täglich neuen Aufgaben, lernt man jeden Tag etwas dazu. Man lernt immer mehr den Umgang mit der Natur und die anspruchsvollen Arbeiten zu erledigen.

Wir wünschen Mathis eine lehrreiche und interessante Ausbildungszeit im Garten- und Landschaftsbau und freuen uns sehr darüber, dass er sich entschieden hat diese Zeit bei uns zu verbringen.

Zurück